Die Verleihung

Ein besonderer Preis benötigt einen besonderen Rahmen. Nicht ganz leicht ist es uns gefallen, die Verleihung des Deutschen CHANGE Awards in einem dafür geeigneten Kongressformat zu platzieren. Hier haben uns die Ausrichtung und letztlich auch der Erfolg des bereits langjährig stattfindenden Gesundheitswirtschaftskongresses in Hamburg mit Prof. Heinz Lohmann deutlich überzeugt. Nur wenige wie er stehen seit so vielen Jahren für Innovation, Inspiration und spürbaren Nutzen in der operativen Umsetzung. Genau diese Signale sind es, die CHANGE vorantreiben und den Nährboden für mutige Veränderungsprozesse bereiten. 


In 2023 legt der DCA jedoch eine Weiterentwicklungspause ein. Wir freuen uns jedoch schon auf den nächsten Schritt und werden Sie zeitnah darüber informieren.

Share by: